Skip to content
Lions_Club_Leinpfad_Mitsingabend_Mülheim_Ruhr_regler-produktion_Konzert

“Wir wollen Deine Stimme!” 3. Mitsing-Abend des Lions Clubs Mülheim / Ruhr – Leinpfad

Lions Club Mülheim / Ruhr – Leinpfad
Regler Produktion e.V.
Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Nach den großen Erfolgen 2018 und 2019 geht es nach einer längeren Pause nun endlich weiter!
Der Lions Club Mülheim/Ruhr-Leinpfad lädt endlich wieder zum Mitsing-Konzert mit Livemusik! Quasi Karaoke, aber viel besser.

Denn:
Was ist schöner als Musik nur zu hören? Musik machen! Mitsingen! In jeder Tonlage! Grade oder schief, leise oder laut, rau oder mit Engelstimme, ganz egal. Die Stimmung aufnehmen und erleben oder mitgestalten? Das kann jede*r für sich selbst entscheiden. Beides geht, alles kann nichts muss!

Die Neuauflage findet OpenAir bei den Regler*Innen statt. Wow? In der Freilichtbühne Mülheim am Samstag, 11. Juni um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) statt.
Wer steht auf der Bühne? Die Summerband! Henning Neeff, Dagmar Neeff, Thomas Knopp und Gerald Morzuch spielen Singbares für jede Stimme.

Und die Texte? Die Texte dürften meistens allen bekannt sein. Wenn nicht – auch gut! Wir haben eine Lösung!
Denn die Texte könnt Ihr auf dem Bildschirm mitlesen.
Ganz nebenbei sparen wir so Papier und reduzieren den Abfall.

Es wird ein bisschen wie Karaoke, aber eigentlich garnicht und viel besser, denn es wird ganz offensichtlich live gespielt und die Musik kommt nicht vom Band.

Wie immer: Der Eintritt ist frei und der Hut geht rum. …diesmal für die “Regler*Innen”!
Wie immer gilt: jeder Euro, gern auch mehr, ist willkommen! Diesmal um die Regler Produktion e.V. in Ihrem Wirken um die Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr zu unterstützen – um weiterhin Kultur für alle zu ermöglichen!

Also: ölt Eure Stimmbänder und singt einfach mit. Falsche Töne gibt es nicht, hauptsache die Stimmung passt! Wir freuen uns auf Euch, eure Familie und alle eure Freunde: Sagt ihnen gern bescheid! Es lohnt sich.

Für kulinarisches Wohl ist natürlich wie immer in der Freilichtbühne gesorgt: der Biergarten ist geöffnet und Foodtrucks sind vor Ort!
Bringt also Hunger und Durst mit!

 

Mehr Informationen über den Lions Club Mülheim/Ruhr – Leinpfad findet ihr hier:

https://edv259.wixsite.com/lions-leinpfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner