Skip to content
Partnerschaften

Kultur, lecker Essen & Trinken, 

Freunde, Gespräche, gute Laune.

Die Reihenfolge könnt ihr selbst bestimmen, aber wir sind uns wohl einig: 

Das gibts in der Freilichtbühne. 

Mit uns, den Regler*Innen, seit knapp 15 Jahren, fast immer ohne Eintritt. 

Wie kann das gehen?

Wegen euch, dem Publikum.

Ihr seid wertschätzend, friedfertig. 

Wenn unsere Hut-Crew vorbei kommt, seid ihr spendabel und gebt für die Künstler*Innen freiwillig Geld in die Hüte.

Verschiedene Menschen geben verschieden viel, das ist voll in Ordnung und so gedacht.

Der Nebeneffekt: Unterschiede werden ausgeglichen und niemand wird ausgeschlossen, wenn das Geld nicht reicht. 

Das ist soziale und kulturelle Teilhabe –  unser Kerngedanke. 

Wegen der Künstler*Innen.

Die immer wieder mutig sagen: Keine feste Gage, ein gewisses Risiko – das ist in Ordnung. Die Idee ist toll, der Ort ist wunderbar, das Publikum toll – da ziehen wir mit! 

Das Publikum belohnt diesen Mut und die Leidenschaft auf der Bühne durchweg vorbildlich – gerade während Corona! 

Partnerschaften

Wegen vieler helfender Hände und Mitglieder. 

Unser Team ist ein bunter und diverser Haufen.
Wenn es was zu tun gibt, zögert es nicht lang, steckt die Köpfe zusammen und packt es an.
Wie? Auf Augenhöhe, mit Respekt und mit Humor. 

Was es alles zu tun gibt und wer schon mitmacht, könnt ihr bald auf der Teamseite sehen.

Eigenlob? Auch. 
Wichtiger: Danke! Für jede geschenkte Minute Zeit die ihr einbringt. 
Zeit ist kostbar. 

Auch wichtig: Du willst mitmachen? Meld dich!
Egal wie alt du bist, welches Geschlecht oder woher du kommst. 
Du bist hier willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter! 

Wenn du keine Zeit hast um mit anzupacken ist das auch in Ordnung. 
Du kannst uns auch anders helfen, mit finanziellen Spenden oder einer Fördermitgliedschaft. 
So gibst du uns mehr Planungssicherheit. 

Meld dich zu beidem gerne unter info@regler-produktion.de

Wegen wunderbarer Sponsor*Innen und Förderer*Innen.

Denn die braucht es! Wir haben Ideen, wir haben Hände, wir haben Leidenschaft. 
Aber ohne Unterstützung von außen können auch wir nicht bestehen, verbessern und wachsen. 
Und jährlich ca. 60.000 Menschen in die Bühne locken. 
Deshalb ein großes Dankeschön an alle Sponsor*Innen und Förderer*Innen – kurzum: Partner*Innen, ob langjährig oder frisch dabei. 

Wenn sie das was wir tun gut finden und unterstützen wollen, dann kommen sie gern vorbei, melden sich, oder schreiben uns eine E-Mail.
Über neue Partnerschaften freuen wir uns ebenso wie über bestehende. 
Vertrauen, Austausch, Transparenz und Synergie zählen für uns ebenso, wie eine gewisse Langfristigkeit. 
Ein bisschen wie im „echten“ Leben. 

Sie bzw. ihr merkt: Alleine lassen ca. 60 Veranstaltungen pro Jahr nicht umsetzen. 
Dazu braucht es ein Netzwerk, ein Geflecht, eine Symbiose von Ideen, Vorstellungen, Energie und Zeit. 
Ein Zusammenwirken von Publikum, Künstler*Innen, Regler*Innen und Partner*Innen (oder hier lieber Sponsor*Innen + Förderer*Innen?) und Dienstleister*Innen. 
Als wir vor knapp 15 Jahren angefangen haben, haben wir uns zwei Ideen verschrieben haben: 
Dem Netzwerkgedanken bzw. der Idee der Austausches.

Die Idee der Teilhabe – unabhängig von Einkommen, sozialem Status, Alter, Geschlecht oder Herkunft. 
Unsere Veranstaltungen sind wie sie sind, weil wir und alle die Teil davon sind daran festhalten.

Partner | Sponsoren

Unser besonderer Dank gilt  unseren Partnern und Sponsoren, ohne deren Hilfe wir nicht dort wären, wo wir heute sind, die von den Veranstaltungsmarken, der Vielfalt und dem Konzept “Kultur aus dem Hut!” überzeugt sind, unsere Arbeit schätzen und uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen. Der Dank gilt auch all denen, die uns ehrenamtlich unterstützen und uns mit ihrem Engagement zur Seite stehen.

Regler Produktion e.V.
Regler Produktion e.V.
Spenden an die Regler Produktion e.V. sind auch per Paypal möglich! Vielen Dank für jeden Support!
Spenden an die Regler Produktion e.V. sind auch per Paypal möglich! Vielen Dank für jeden Support!

Biergarten

Fr-Sa 16-22, So 16-20, 01. Mai –  02. Oktober