Skip to content
KiraAnders

Theater am Donnerstag – Nakupelle (USA) + Kira & Anders (D/DK) “Ein Koffer voller Überraschungen” 2022

Regler Produktion e.V.
Freilichtbühne, Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Nakupelle – Paper Work
Was passiert, wenn der Hausmeister kommt, um einen unordentlichen Arbeitsplatz aufzuräumen, der Papiermüll aber zunehmend ein Eigenleben entwickelt? Nakupelles neue Show verwandelt langweilige Büroarbeit in ein fantasievolles und absurdes Spiel.
Visuelles Straßentheater, Zirkuskünste, Comedy, magischen Effekte, Puppenspiel und Clownerie verbindet Joe Dieffenbacher zu einem einzigartigen Programm. Seine Soloshows zeigte er auf Festivals in Europa, Asien und Nordamerika. Paper Work ist seine neueste Kreation.

Kira & Anders
Dies ist die Geschichte von Mr. & Mrs. Twistly auf dem Weg in den Urlaub. Doch es kommt alles anders als geplant. Die beiden müssen ihre Zeit am Bahnsteig vertreiben, da ihr Zug Verspätung hat. Glücklicherweise ist da aber noch ihr großer Koffer, der die anfängliche Langeweile schnell vertreibt. Kira & Anders erzählen ihre Geschichte mit Elementen der Partnerakrobatik am Boden und am chinesischen Mast. Die 1920er Jahre bilden den Rahmen für diese poetische und beeindruckende Show.
Der Eintritt ist frei, für die Künstler geht der Hut ´rum – der Biergarten ist geöffnet (Speis und Trank).

.
Herzlich Willkommen: “Theater am Donnerstag” ist Teil eines Gemeinschaftsprojektes von neun Straßentheaterbegeisterten Städten. Unter dem Programmtitel “Von Nord nach West” präsentieren diese Städte im Juli an 36 Abenden mit insgesamt 72 Aufführungen brandneue Straßentheaterproduktionen. Ausführliche Infos unter www.nordnachwest.de .
Theater am Donnerstag – in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr – 30.Juni – 07. + 14. + 21.Juli 2022 – Einlass jeweils 18 Uhr – Beginn 19 Uhr. Wir freuen uns riesig auf Euch! Gert Rudolph Künstleragentur | Art Obscura e.V. | in Zusammenarbeit mit Regler Produktion e.V. und dem Kulturbetrieb der Stadt Mülheim an der Ruhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner