Skip to content
The O´Reillys and the Paddyhats

The O´Reillys and the Paddyhats (Irish Folk Punk) – Mittwochsreihe 2022

Regler Produktion e.V.
Dimbeck 2A, 45470 Mülheim an der Ruhr
Das wird wieder einmal fett: Die “Mittwochsreihe 2022” in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr freut sich auch in diesem Jahr tierisch auf „The O´Reillys & The Paddyhats“ mit Irish FolkPunk.
„The O’Reillys and the Paddyhats“ sind eine Formation, die “Irish Folk Punk” ein neues Gesicht gibt. Den sieben Multi-Instrumentalisten ist es egal, ob sie in großen Clubs in Moskau, kleinen Szenelokalen in Madrid oder eben bei uns in der Freilichtbühne spielen. Wo sie hinkommen, ist gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Harte Backlines, treibender Folk und eine gemeinsame Leidenschaft sind ein Rezept, dass in den letzten Jahren viele Kehlen befeuchtet und Hände wundgeklatscht hat.”
Wir freuen uns auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen Mittwochsreihe – Kultur aus dem Hut!:
Der Eintritt ist frei, der Hut geht für die Künstler rum und jeder/jede gibt, was er/sie möchte.
Der Biergarten (Getränke & Foodtrucks) ist geöffnet.
Trotz der aktuellen Corona-Lockerungen empfehlen wir weiterhin, medizinische oder bestenfalls FFP2-Masken zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.