Skip to content
E.N.D.E (Essener Noise Dub Ensemble)

E.N.D.E. (Dub, Noise) – Mittwochsreihe 2022

Regler Produktion e.V.
Freilichtbühne, Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Wir freuen uns auf E.N.D.E, das „Essener Noise Dub Ensemble“ bei uns in Rahmen der diesjährigen “Mittwochsreihe”:

E.N.D.E. besteht aus vier Musikern, die dank ihrer Vielseitigkeit locker wie 10 klingen. Smoother Dub mit Sambapercussion trifft auf verzerrte Saiten und handgemachte Technobeats. Unterschiedlichste Stile versammeln sich um den Dub in einem wilden und zugleich entspannten Mix.

Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr.
Auf ein schönes Konzert im Rahmen der diesjährigen Mittwochsreihe – Kultur aus dem Hut!:
– Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
– der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte.

Der Biergarten (Speis und Trank) ist geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner