Skip to content
Tom Allan

Tom Allan & The Strangest (British Indie Rock) – Mittwochsreihe 2022

Regler Produktion e.V.
Freilichtbühne, Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Wir freuen uns riesig: Tom Allan & The Strangest bei uns in Rahmen der “Mittwochsreihe”:

Zwei Musiker treffen sich in einer Bar. Open-Mic-Session, ein paar Bier. Tom trifft Evan Beltran, der als „The Strangest“ von sich reden macht. „Gleiche Wellenlänge“ beschreibt nur annähernd, was dann passiert, die beiden sind musikalisch ein perfect match. Ihre kulturgeschichtlichen Idole sind die gleichen, sie haben die gleichen Ambitionen. Der mexikanische Gitarrist und der britisch-deutsche Songwriter entscheiden an Ort und Stelle, dass sie ab sofort als „TOM ALLAN & THE STRANGEST“ weiter machen. Tom hat die Songs, Evan die Licks, die Attitüde, den rauen Gitarren-Sound. Lederjacken tragen beide. Tom Allan und Evan Beltran träumen davon, der Gitarrenmusik mit Energie, Melodie, Melancholie und vor allem mit Haltung wieder mehr Geltung in der Popwelt zu verschaffen. Zwei hochtalentierte junge Musiker und Texter, denen es gelingt, sich einiges vom Besten aus der jüngeren musikalischen Vergangenheit zu eigen zu machen, zu modernisieren und in die Gegenwart zu transportieren.

Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr.
Wir freuen uns auf ein geiles Konzert im Rahmen der diesjährigen Mittwochsreihe – Kultur aus dem Hut!:
– Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
– der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte.

Der Biergarten (Getränke und Foodtrucks) ist geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.