Skip to content
Carmela De Feo - Foto von Harald Hoffmann

„stage“ – La Signora „Meine besten Knaller“ 2022

Regler Produktion e.V.
Freilichtbühne, Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Best of – La Signora präsentiert alle Knallernummern aus ihren Soloprogrammen.

Ja sie hat es einfach drauf: Sie ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt- und vor allem komisch!
Sie versetzt regelmäßig das Publikum in eine Massenhysterie und nicht wenige Männer und Frauen können sich ein Leben ohne La Signora nur schwer vorstellen.
Diesen Menschen sei nun gesagt- Euer Flehen wurde erhört!
La Signora kommt – und zwar mit all den wahnsinnigen, erfolgreichen, besten Nummern aus ihren verschiedenen Programmen! Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt und gelacht.
Meine besten Knaller – ein garantiert bunter Abend mit der kleinen, charmanten, schwarzen, italienischen Ratte aus dem Ruhrpott!
Wer sich diese Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen, denn die Polonaise durch La Signoras verrückte und aberwitzige Welt hat schon längst begonnen.
Der Eintritt ist frei, für La Signora geht der Hut ´rum – der Biergarten ist geöffnet (Speis und Trank).
„Stage“ donnerstags in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr. Einlass jeweils 18 Uhr – Beginn 19 Uhr . Wir freuen uns riesig auf Euch! Gert Rudolph Künstleragentur | Art Obscura e.V. | in Zusammenarbeit mit Regler Produktion e.V. und dem Kulturbetrieb der Stadt Mülheim an der Ruhr.
Im Jahr 2014 erlebte das „stagefestival“ seine Premiere. Die Idee von „stage“ ist, die Theaterbühne in der Freilichtbühne länger zu nutzen und vor allem auch lokalen Kabarettisten, Comedians und Kleinkünstlern eine Bühne zu bieten.
Dieses kleine Festival, wie so viele erfolgreiche Formate in der Freilichtbühne aus der Improvisation entstanden, hat sich inzwischen fest in die Herzen der Zuschauer gespielt. Einige Künstler aus dem Ruhrgebiet haben inzwischen im Sommer einen festen Termin in der Freilichtbühne und begeistern so Jahr für Jahr mit immer neuen Formaten und immer neuen Gästen das Publikum.

Das Programm in diesem Jahr ist auf jeden Fall der Kracher und geeignet, jede Form von Post-Pandemie-Schlechte-Laune zu vertreiben. Wir freuen uns riesig auf:
28.07.2022: Matthias Reuter gemeinsam mit den Kabarettisten von „Nachgewürzt“
04.08.2022: Frank Goosen
11.08.2022: La Signora „Meine besten Knaller“
18.08.2022: Wildes Holz – „Grobe Schnitzer“
25.08.2021: Onkel Fisch „Wahrheit- die nackte und die ungeschminkte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner