Skip to content

2 Comments

  1. Beate Böhme
    23. Mai 2026 @ 15:30

    Sehr schön,ich freue mich.
    Wie sieht das Platzmässig für Rollstuhl und Rollator Fahrer aus?

    Reply

    • Hans Uwe
      24. Mai 2026 @ 10:20

      Hallo Frau Böhme,

      danke für Ihre Anfrage. Rollstuh- und Rollator-fahrer gehen den Wag links der kleinen Bühne im biergarten unter der Brücke hin zur grossen Bühne.
      Dort ist es dann ebenerdig. Ansonsten sind wir vor Ort und gerne behilflich! Frohe Pfingsten! wünscht Hans-Uwe Koch

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner