Endlich wieder Mittwochsreihe: Packt die Picknickdecken ein!
Es ist bald so weit: Der Mittwochabend hat wieder einen Sinn! Ab dem 06. Mai verwandelt sich unsere Freilichtbühne in das gemütlichste Wohnzimmer der Stadt – nur eben unter freiem Himmel.
Wir starten in eine neue Saison der legendären „Mittwochsreihe“, und wir haben ordentlich was vor: Satte 22 Termine lang servieren wir euch einen bunten Mix quer durch alle Musikrichtungen. Von Rock, Blues über Jazz bis hin zu Pop und Weltmusik ist alles dabei, was eure Ohren glücklich macht. Schnappt euch eure Freunde, die Familie oder die Nachbarn und genießt die Live-Atmosphäre bei uns im Grünen.
Schaut euch auf dem Übersichtsplakat an, welche Highlights euch erwarten. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommer mit euch!