Skip to content
Chor Charisma Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr Kultur Konzert 2022

Jubiläumskonzert mit Band – 40 Jahre – Charisma feiert!

Regler Produktion e.V.
Freilichtbühne, Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Einlass 15 Uhr – Beginn 16 Uhr

CHARISMA – der junge Chor e.V. feiert das 40jährige Jubiläum (1982 – 2022)
unter der Leitung von Susanne Kaye. Das Motto lautet „Singt und feiert mit uns – wir freuen uns auf Euch!“.
„Kultur aus dem Hut“: Der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler ´rum und ein jeder gibt, was er möchte ….

Der Biergarten (Getränke und Foodtruck) ist bis 20 Uhr geöffnet.
Dieses Chorkonzert wird im Rahmen des bundesweiten Programms NEUSTART AMATEURMUSIK gefördert.
Im Rahmen von NEUSTART KULTUR und dem Förderprogramm NEUSTART AMATEURMUSIK werden Projekte gefördert, mit denen Ensembles der Amateurmusik ihre musikalische Arbeit und ihren Probenbetrieb wiederbeleben sowie Corona-konforme Konzert- und Veranstaltungsformate erproben können – mit dem Ziel, ermutigend und beispielgebend für andere Ensembles zu wirken und neue Perspektiven zu entwickeln. Zudem unterstützt der BMCO Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. als Dachverband und mittelausreichende Stelle über seine Mitgliedsverbände den Aufbau eines bundesweiten Kompetenznetzwerkes für die Beratung und Unterstützung der zumeist ehrenamtlich getragenen Amateurmusikszene.
@NeustartAmateurmusik
#NeustartAmateurmusik#BMCO#wirsinddiemusik#fragamu
https://charisma-chor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.