Skip to content

2 Comments

  1. Andrea
    26. April 2026 @ 18:27

    Ich wohne direkt an der Freilichbühne und habe immer die gute Stimmung an Anjas Singabenden mitbekommen.
    In den letzten zwei Jahren hatte ich aus verschiedensten Gründen selber nie so richtig Lust rüber zu gehen. Dann waren wir im vergangenen Jahr 1 x drüben und …….waren total begeistert.
    Anja ist einfach eine herzlich sympathische Musikerin und Stimmungsmacherin. Ich bin selten so gut gelaunt nach Hause gegangen.
    Jetzt sind diese Singabende fest in unserem Terminkalender eingeplant und wir freuen uns riesig

    Reply

    • Hans Uwe
      27. April 2026 @ 9:21

      Das freut uns sehr! Bis bald in der Freilichtbühne! Schöne Grüße von Hans-Uwe Koch

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner