Skip to content
Attic Ocean
So atmosphärisch und verträumt hatten wir es wirklich schon sehr lange nicht mehr bei einer Mittwochsreihe. Wir freuen uns riesig auf einen Abend voller Shoegaze und Dreampop mit “Attic Ocean” und “Hyperlilly”!
“Gegründet Ende 2019 vereint die fünf Mitglieder von Attic Ocean die Liebe für sphärische und verträumte Musik. Mit ihrem Debütrelease ‘August / Glass’ konnte die junge Band um Sängerin Hanni sowohl lokale als auch internationale Aufmerksamkeit erregen und lief sogar auf DKFM (The Shoegaze Collective) im kalifornischen Radio.
Im Juni 2023 erschien die zweite Hälfte ihrer Debüt EP ‘the heavy blue and then after’. Attic Ocean sind ihrem nostalgisch-melodiösen Sound treu geblieben: Mit deutlich hörbaren Wurzeln im Shoegaze und Indie der 90er bringen sie frischen Wind in die deutsche Musikszene.”
Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Wir freuen uns auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen Mittwochsreihe – Kultur aus dem Hut!:
Der Eintritt ist frei, der Hut geht für die Künstler*innen rum und jeder/jede gibt, was er/sie möchte.
Der Biergarten (Getränke & Foodtrucks) ist geöffnet.
Hier geht es zu unserem restlichen Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner